Ausschreibung Stelle Sachbearbeiter/in Gemeinderatskanzlei
Für den Bereich Zentrale Dienste suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Gemeinderatskanzlei (80-100%)
Ihre Aufgaben
- Führung Sekretariat Gemeinderatskanzlei sowie Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten
- Mithilfe bei der Vor- und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzungen
- Auftragsabwicklung mit Geschäftsverwaltungssoftware
- Auskunftserteilung und Beratungen
- Organisation von Anlässen
- Mitarbeit im Einbürgerungswesen
- Mitwirkung bei Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
- Ausbildung von Lernenden
- Nach Bedarf Einsitz in Kommissionen und Arbeitsgruppen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
- Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Funktion
- Abschluss der Gemeindefachschule oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Sozialkompetenz, schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
- Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Angelo Umberg, Gemeindepräsident (Tel. 058 228 38 14) sowie Natascha Vils, Gemeinderatsschreiberin (Tel. 058 228 38 12). Unsere Leiterin Personelles, Katja Bartholet-Zweifel, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@walenstadt.ch.
Seien Sie dabei in unserem Team Walenstadt – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer idyllischen Gemeinde am Walensee.
Zugehörige Objekte
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