Ausschreibung Stelle Mitarbeiter/in Abteilung Soziales und Gesellschaft / AHV-Zweigstelle (40-60%)
Zur Verstärkung unseres kleinen, motivierten Teams suchen wir per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Abteilung Soziales und Gesellschaft / AHV-Zweigstelle (40 - 60%)
Ihre Aufgaben
- Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe der Abteilung Soziales und Gesellschaft
- Sie erledigen die Kassaabstimmungen inkl. monatlicher Abgleich und Kontrolle mit der Finanzverwaltung
- Sie bewirtschaften das Inkassowesen der Rückerstattungen von Sozialhilfeleitungen
- Sie arbeiten im Sekretariat und im Bereich Asyl- und Flüchtlingswesen mit
- Sie sind aktiv mit internen und externen Fachstellen in Kontakt
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Buchhaltung von Vorteil
- Freude, Mitglied eines Teams zu sein um zusammen motiviert zu agieren
- Selbständige, umsetzungsorientierte und unternehmerische Arbeitsweise
- Interesse an vielseitigen und herausfordernden administrativen Aufgaben im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe
- Gewandt und stilsicher in der schriftlichen und mündlichen Formulierung
Weitere Informationen zur Gemeinde Walenstadt finden Sie auf unserer Webseite.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Jeanine Schöb, Leiterin Soziales und Gesellschaft, Tel. 058 228 38 05 oder jeanine.schoeb@walenstadt.ch. Unsere Leiterin Personelles, Katja Bartholet-Zweifel, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@walenstadt.ch.
Zugehörige Objekte
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